Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Fan-Kirche

Fankirche schließt zum Saisonende 2020!

Die Fan-Kirche wird, sobald es wieder möglich ist, ein- bis zweimal pro Saison Sonderevents und Sondergottesdienste zu veranstalten. Dies könnte zum Saisonauftakt, Saisonabschluss, Relegation, der Aufstiegsfeier, Geburtstag von Fritz Walter oder Gedenktagen sein.

Diese Infos werden wir auf unserer Homepage, bei Instagram, auf unserer Facebook-Seite und in der örtlichen Presse veröffentlichen.

Die Fankirche war trotz dieser Entscheidung ein voller Erfolg, es hat sich ein super Team gefunden, wir hatten gute Gespräche mit tollen Menschen und wir haben eine große mediale Präsenz erreicht, waren auf Der-Betze-Brennt, in der RHEINPFALZ, im SWR, auf RPR1 und sogar in der Sportbild.

Mein Dank gilt der prot. Stephanus-Gemeinde für ihre Gastfreundschaft, der prot. Landeskirche für die finanzielle Unterstützung, meinem besten Fankirchen-Team und allen Besuchern, die bei uns waren und die nächsten Spiele sein werden.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Jürgen

 

___________________________________________________________________________________

 

FanKirche_PlakatA4neu_01.pdf

Unser Konzept zur Fan-Kirche

Hier gibt es unser Konzept zur Fan-Kirche als PDF Datei zum Herunterladen.

Jürgen Jäger; Rittersberg 5; 67657 Kaiserslautern

mail: j.jaeger[at]gpd-kl.de

Telefon: 0171/7860295

Logo_GPD_KL.jpg

Gemeindepädagogischer Dienst Kaiserslautern (GPD)
Rittersberg 5
67657 Kaiserslautern
kontakt[at]gpd-kl.de